top of page
Sie sagten über uns ...
Original%2520on%2520Transparent_edited_e

Er verbringt viel Zeit mit Spielen und Lernen! Das Team ist gebunden und der Lehrer ist sehr hilfsbereit und bereit, uns mit einer Vielzahl interessanter Übungen und Aktionen ins Theater zu bringen! Er will ein Lächeln, einen Appetit und du selbst sein und du bist bereit !!!! ☆☆☆☆☆

Eleni R. / Mitglied von Epi Skinis

Eine wunderbare Theatergruppe mit vielen Träumen und Liebe. Für diejenigen, die Theater lieben und durch die Bühne reisen möchten, empfehle ich die Epi Skinis Group. Das war auch mein Traum. Vielen Dank

Dimitris L. / Mitglied von Epi Skinis

Der kreativste Weg, der Realität zu entkommen und sich für eine Weile zu verirren ... Lehrerin Vivetta ist voll ausgebildet, das Team ist sehr vielversprechend ... Viel Glück für uns alle ... !!!

Georgia T. / Mitglied von Epi Skinis

Die neue Epi Skinis Theatre Group kam, um unser Leben in Zürich mit Kunst, Spiel und Spaß zu füllen! Egal, ob Sie ein lustiges Hobby suchen oder das Theater lieben und sich darauf einlassen möchten, das Epi Skinis-Team wird Sie in Erstaunen versetzen!

Maro S. / Mitglied vonEpi Skinis

Koordinierter Theaterunterricht mit vielen Improvisationen und viel Spiel!

Angel T. / Mitglied Epi Skinis

Ich bin jetzt seit zwei Monaten Mitglied der Epi Skinis Theatre Group. Zuerst wurde ich sehr taub und machte mir Sorgen darüber, was mir bevorstehen würde und ob ich damit fertig werden könnte. Jetzt kann ich es kaum erwarten, jede Woche das wundervolle Team und unseren Lehrer zu treffen, um neue Aspekte meiner Persönlichkeit zu entdecken, zu lachen, nachzudenken und eine tolle Zeit zu haben !!!! Vielen Dank an Vivetta Lainioti für die Entscheidung , die Epi Skinis School zu gründen

Betty K. / Mitglied vonEpi Skinis

Viveta ein großes Dankeschön für das schöne Team, das Sie erstellt haben. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich einer Theatergruppe beitreten würde, aber jeden Donnerstag möchte ich durch die interessanten Übungen, die Interaktion mit den anderen Mitgliedern der Gruppe unter der Anleitung der lächelnden Vivetta, einen neuen Teil von mir entdecken. Das einzige, was sicher ist, ist, dass sie 3 Stunden glücklich und kreativ verbringen und ich jedes Mal mit einem Gefühl von Schönheit, Gelassenheit, einem Gefühl des Vertrauens in mich selbst und den Rest der neuen Kinder im Team gehe, bereit, neue Geheimnisse zu entdecken durch diese Reise. Vielen Dank an Vivetta, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, diese Reise zu machen.

Natasha K. / Mitglied vonEpi Skinis

Die Epi Skinis Theatre Group ist mein erster Versuch , als Schauspieler und nicht als Zuschauer mit dem Theater in Kontakt zu treten. Einer der Gründe, warum ich es versuchen wollte, ist, den Stress zu überwinden, den ich jedes Mal habe, wenn ich mich ausgesetzt fühle. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt getan habe und das liegt daran, dass Vivetta ideal ist, um eine warme Atmosphäre zu schaffen! In der Gruppe fühle ich mich wohl dabei, Dinge auszuprobieren, die für mich völlig neu sind, wie die von Vivetta organisierten Theaterübungen, Ideen einzubringen und meine Kreativität und Fantasie zu entwickeln. Ich würde unser Team auf jeden Fall jedem empfehlen, der neugierig ist, wie es im Theater geht!

Aimilia P. / Mitglied vonEpi Skinis

Ich freue mich sehr, Mitglied des Epi Skinis-Teams zu sein. Jede Lektion ist eine neue Überraschung für mich. Immer von Anfang bis Ende richtig studiert, voller Informationen, Emotionen und Kommunikation. Vivetta gelang es sehr schnell, ihre Liebe, ihren Respekt und ihre Begeisterung für das Theater zu vermitteln. Er konnte uns vereinen und freischalten. Ich beobachte bereits Tag für Tag unsere Fortschritte. Ich kann es kaum erwarten, uns auf der Bühne zu sehen.

Elina R. / Mitglied von Epi Skinis

Es ist nicht nur Theater, es ist nicht nur Schauspielerei ... Es ist, durch eine GRUPPE die Freiheit zu spüren, deine Rolle zu leben ... Es ist nicht nur etwas, was du lernst, sondern mehr, was du mit deinem Herzen tust und es dir öffnest will den Schlüssel ...

Vivetta, danke.

Arian A. / Mitglied von Epi Skinis

Die Erfahrung ist wirklich wunderbar! Die Atmosphäre, der Zusammenhalt mit den Teammitgliedern, die Energie, die Kreativität ...

Es ist der Ort, an dem ich die Probleme des Tages für eine Weile vergessen und mich und andere etwas anders sehen kann.

Ein großes Dankeschön an Vivetta und das Epi Skinis Team!

Arian A. / Mitglied von Epi Skinis

Professionalität, Kreativität, Meinungsfreiheit, Teilen. Das ist für mich das Team auf der Bühne. Jede Lektion ist mit originellen Übungen und Spielen organisiert, die aufregend sind. Jede Lektion eine neue Entdeckung. Vielen Dank für die Vision, die wahr wurde Vivetta!

Die besten kommen noch!

Arian A. / Mitglied von Epi Skinis

Eine Theatergruppe mit einer schrecklich angenehmen Umgebung, schönen Menschen und einem Geist der Zusammenarbeit. Kreativität, Ausdruck und mehrstufiges Wissen. Der Aufwand und die Koordination von Vivetta Lainioti sind außergewöhnlich!

Arian A. / Mitglied von Epi Skinis

Στο επι σκηνής ξεκινάει κανείς «μουδιασμένος» είτε γιατί θέλει να εξερευνήσει μια νέα ενασχόληση είτε γιατί η αγάπη του για το θέατρο τον έφερε ως εκεί. Η Βιβέττα και η ομάδα σε βάζει σε μια διαδικασία αναζήτησης και νέας γνωριμίας με τον εαυτό σου. Παίζεις, μαθαίνεις, περνάς όμορφα, επαναπροσδιορίζεται και ανακαλύπτεις νέα πράγματα. Η εμπειρία και το ταξίδι είναι μοναδικό.

Θάνια Μ. Μέλος Epi Skinis

bottom of page